Kannst du über dich lachen?
Kannst du über dich lachen?



Kannst du über dich lachen?

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

  Startseite
    Witzeleien
    Was ist Glück?
    Lachen macht schön
    Essen macht Glücklich
    Sei glücklich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sandra.say.strong

   
    taberu

   
    adelfa

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Webseite ab 24. 03 2012
   Meine neue Webseite
   Otto Walkes
   Lachen kann man lernen.




  Letztes Feedback
   28.12.16 13:16
    ' oR '%'='
   28.12.16 13:17
    ' oR '%'='2
   28.12.16 13:17
    !S!WCRTESTTEXTAREA000003
   28.12.16 13:18
    !S!WCRTESTTEXTAREA000003
   28.12.16 13:18
    !S!WCRTESTTEXTAREA000003
   28.12.16 13:18
    !S!WCRTESTINPUT000006<><



{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/loewenmaul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weisheiten und Sprüche die ich mag

Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt. Zitat von Friedrich Schiller Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann. Zitat von Friedrich Schiller Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Zitat von Friedrich Schiller Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. Zitat von William Shakespeare Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen. Zitat von William Shakespeare Das Herz gehorcht keinem Gesetz außer seinem eigenen, es entkommt der Knechtschaft, nur freiwillig gibt es sich her. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Alles verändert sich um uns her. Wir selbst verändern uns, und keiner ist sicher, morgen das noch zu lieben, was ihm heute gefällt. So sind alle unsere Entwürfe der Glückseligkeit nichtige Hirngespinste. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Alles führt mich zu dem glücklichen stillen Leben zurück, zu dem ich geboren war. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Die Träumerei erholt und unterhält mich, das Nachdenken ermüdet mich und macht mich traurig. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Diese einsamen Stunden der Betrachtung sind die einzige Zeit des Tages, wo ich völlig ich selbst bin und mir ganz ohne Ablenkung, ohne Hindernis gehöre und wo ich in Wahrheit sagen kann, ich sei das, was die Natur aus mir machen wollte.
2.1.12 19:28
 
Letzte Einträge: Witzecke, Witzecke, Witzecke


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung