Kannst du über dich lachen?
Kannst du über dich lachen?



Kannst du über dich lachen?

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

  Startseite
    Witzeleien
    Was ist Glück?
    Lachen macht schön
    Essen macht Glücklich
    Sei glücklich
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    sandra.say.strong

   
    taberu

   
    adelfa

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Webseite ab 24. 03 2012
   Meine neue Webseite
   Otto Walkes
   Lachen kann man lernen.




  Letztes Feedback
   28.12.16 13:16
    ' oR '%'='
   28.12.16 13:17
    ' oR '%'='2
   28.12.16 13:17
    !S!WCRTESTTEXTAREA000003
   28.12.16 13:18
    !S!WCRTESTTEXTAREA000003
   28.12.16 13:18
    !S!WCRTESTTEXTAREA000003
   28.12.16 13:18
    !S!WCRTESTINPUT000006<><



{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

http://myblog.de/loewenmaul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Witzecke

Warum legen Hühner eigentlich Eier? Na, wenn sie sie werfen würden, würden die Eier ja kaputt gehen. Fragt der Bio-Lehrer:" Wie groß sind Kamele?" Max meldet sich:"nicht größer als sie". "Wie kommst du denn darauf, Max?" Mein Vater sagt immer:"kein Kamel ist größer als dein Bio-Lehrer."
14.3.12 19:45


Werbung


Witzecke

Was ist ein Kannibale, der auch noch seinen Vater auffrisst? Satt! Ich musste gestern meinen Kopf röntgen lassen." "Und? hat man was gefunden?" "Nein, gar nichts." "Das wundert mich nicht!"
13.3.12 20:25


Witzecke

Zwei Bergsteiger erklimmen einen hohen, hohen Berg. Da rutscht einer von beiden ab. Der Andere ruft:"hast du dir weggetan"? Darauf hin ruft er zurück:" nein ich falle noch...
12.3.12 21:58


Sind dürre oder dicke Menschen die Besseren?

Ich frage mich sehr oft ob wirklich das Gewicht eines Menschen über dessen Charakter aussagt.
Ist es wirklich schlimm ein paar Kilo zu viel zu wiegen und wer sagt eigentlich was zu Viel ist?
Mir sind in meinem leben nette,liebe, schlanke Menschen genauso wie bekloppte begegnet.
Und die gleiche Geschichte trifft auf dicke zu.


Ein Tipp für alle, die auf ihre Figur achten müssen und nicht Hungern.
Bitte keine Diäten, essen und Kochen mit Verstand ist die ein zigste wahre Hilfe!
Kuchen unbedingt essen, aber bitte nur ein Stück und beim backen Butter light oder fettarme Sahne verwenden.
Für einen Kuchen reichen 100 Gramm Fett völlig aus.


Viel Spaß im Leben
Euer Löwenmäulchen
11.3.12 10:40


Weisheiten und Sprüche die ich mag

Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt. Zitat von Friedrich Schiller Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann. Zitat von Friedrich Schiller Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Zitat von Friedrich Schiller Humor ist eines der besten Kleidungsstuecke, die man in Gesellschaft tragen kann. Zitat von William Shakespeare Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls, es liegt in deiner Hand, du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen. Zitat von William Shakespeare Das Herz gehorcht keinem Gesetz außer seinem eigenen, es entkommt der Knechtschaft, nur freiwillig gibt es sich her. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Alles verändert sich um uns her. Wir selbst verändern uns, und keiner ist sicher, morgen das noch zu lieben, was ihm heute gefällt. So sind alle unsere Entwürfe der Glückseligkeit nichtige Hirngespinste. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Alles führt mich zu dem glücklichen stillen Leben zurück, zu dem ich geboren war. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Die Träumerei erholt und unterhält mich, das Nachdenken ermüdet mich und macht mich traurig. Zitat von Jean-Jacques Rousseau Diese einsamen Stunden der Betrachtung sind die einzige Zeit des Tages, wo ich völlig ich selbst bin und mir ganz ohne Ablenkung, ohne Hindernis gehöre und wo ich in Wahrheit sagen kann, ich sei das, was die Natur aus mir machen wollte.
2.1.12 19:28


Ruhe ist des Menschen heilig

"Herr Ober, ich hätte gern einen Platz am Fenster mit Blick auf die Straße und bitte frische Blumen auf den Tisch! Dann bitte ein Bier, nicht zu kühl aber mit einer schönen Blume drauf, dazu ein nicht zu heißes Rührei!" Der Kellner lächelnd:" Gewiss mein Herr. Soll das Rührei links oder rechts herum gerührt werden?"
18.9.11 17:58


Witzecke

Richter:""Angeklagter,haben Sie den Einbruch so ausgeführt, wie ich es gesagt habe?" "Nein Herr Rat, aber Ihre Technik ist auch nicht schlecht." javascript:insertCode('http://my.myblog.de/loewenmaul/img/Ferien-2011-025.jpg','scale');
18.9.11 17:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung